LandZunge

Der Gasthof-Finder

Landgasthof zum Adler

Landgasthof zum Adler
87748 Fellheim
Memminger Straße 5

Telefon 08335 260
Fam. Schiefele
www.landgasthof-zum-adler.de

Öffnungszeiten
Montag Ruhetag
Dienstag–Donnerstag ab 17.30
Freitag + Samstag 11.15 – 14.00 Uhr / ab 17.30 Uhr
Sonn- und Feiertag 11 – 14. Uhr / ab 17.30 Uhr

Küchenöffnungszeiten
Dienstag–Donnerstag 17.30 – 21.30 Uhr
Freitag + Samstag
11.30 – 14.00 Uhr / 17.30 – 21.30 Uhr

Sonn- und Feiertag
11.00 – 14.00 Uhr / 17.30 – 21.00 Uhr

Nach Vereinbarung sind auch andere Küchenöffnungszeiten möglich!

 

 

Der Ausflugstipp:

Das Geheimnis von Fellheim, der ehe­maligen jüdischen Gemeinde, aber ist gleich um die Ecke: Die mustergültig renovierte Synagoge und der jüdische Friedhof, ein berührender Ort.

Exklusive Küche im schmucken Dorfgasthof

Fellheim:
Ein Dorf für Entdecker, für Freunde der Geschichte. Da ist das wunderbar renovierte Schloss, da lockt die nahe Iller, da überraschen die alten niedrigen Häuser entlang der Hauptstraße: Fellheim war einst ein Dorf mit überwiegend jüdischer Bevölkerung! Mitten im Dorf aber wartet die kulinarische Entdeckung: Der Landgasthof Adler gibt sich auf den ersten Blick ganz bescheiden, das Hotel als Anbau verschwindet fast im Hintergrund, ein lauschiger Biergarten und die Spielwiese für Kinder machen diese unauffällige Idylle auf den zweiten Blick perfekt. Der Familiengasthof verrät seine lange Tradition auf jeden Blick und Reinhard Schiefele bietet darin eine ländliche Küche vom Feinsten – mit drei bayerischen Rauten ausgezeichnet, auch im Fernsehen bereits gerühmt. Die Entdecker dürfen sogar in den uralten Weinkeller steigen – in Fellheim fehlt es an nichts. Meister Reinhard bietet auch Kochkurse an, die Karte wechselt ständig übers Jahr, die kulinarischen Events sind so vielseitig wie beliebt: Vom Spanferkel bis zum Hummer. Und: Alles Gute aus dem Landgasthof kann auch per Catering-Bus frei Haus bestellt werden.