LandZunge

Der Gasthof-Finder

Hörger’s Kochfest „die Fleischerei“

Hörger’s Kochfest „die Fleischerei“
88131 Lindau
Motzacher Weg 22

Telefon 08382 943712
Ralf Hörger
www.kochfest-lindau.de

Öffnungszeiten
nach Vereinbarung

 

 

Der Ausflugstipp:

Wer erst mal in Lindau ist, will ja am liebsten hier bleiben! Am schönsten sind Stadt und See von oben vom Schönbühl gleich neben dem Golfplatz zu bewundern.

Kochen ist bei ihnen Leidenschaft

Lindau am Bodensee:
Ralf Hörger ist seit Jahren der Gastro-Berater der Aktion LandZunge. Und so etwas wie unser Leibkoch, der bei jeder Aktion antritt, jede Bühne beherrscht, uns viele Rezepte für das Magazin liefert. Jetzt hat er sich ein originelles Domizil für seine Kochkunst geschaffen: Sein Kochfest in der alten Insel-Brauerei in Lindau. Für Feste und Feiern der besonderen Art. Für jede Gruppe von Genießern – denn Hörgers öffnen ihre Schatztruhe nur auf Anmeldung. Und setzen ganz auf die Familie: Für den Service sorgt Ehefrau Brigitte. Hörger’s Kochfest: Perfekt für Geburtstage, Hochzeiten, Tagungen und Feiern aller Art. Die Fleischerei bietet Platz für 30 Personen. Rustikal das Lager, wo einst die Bierlaster beladen wurden – mit Platz für 50 Gäste. Oder die Regional-Lounge für Geschäftskunden mit Platz für 14 bis 40 Personen.